info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0
Coca-Cola Weihnachtstrucks

Coca-Cola Weihnachtstrucks seit 1997

Es ist eine der erfolgreichsten Promotion-Touren aller Zeiten. Im Jahr 1997 starteten die Coca-Cola Weihnachtstrucks zum ersten Mal ihre große Tour quer durch Deutschland und markierten somit den Beginn unvergesslicher Veranstaltungen, großartiger Programme und aufregender Momente in der Weihnachtszeit.

Diese Erfolgsgeschichte hat sich 2016 zum 20. mal gejährt und die Begeisterung für die großen, roten Trucks ist ungebrochen. Jedes Jahr aufs Neue erleuchten die riesigen Showtrucks die Innenstädte ausgewählter Zielorte und sorgen für leuchtende Augen bei Klein und Groß. Pompöse US-Trucks, die für einen unvergleichlichen Auftritt auf Deutschlands Straßen sorgen und als begehrtes Motiv an jedem Ort abgelichtet werden. Längst sind sie zu einer Art Mythos und Legende geworden, den wir nicht mehr missen möchten.

Die Vorbereitungen auf die immer wieder herbeigesehnte Tour beginnen schon frühzeitig. Rechtzeitig zum Beginn der Vorweihnachtszeit erstrahlt jeder Weihnachtstruck in frischem Glanz und wird wieder aufwendig beleuchtet und umgebaut. So schillernd und aufregend wie unsere Trucks ist auch das Programm. Der Veranstalter hat alle Jahre wieder ein umfangreiches Programm im Gepäck. Zum 20-jährigen Jubiläum im Jahr 2016 waren neben einer Santa-Clause-Welt auch Stars wie Lena Meyer-Landrut und Yvonne Catterfeld, sowie Youtube-Stars und ein Gospelchor teil der großen Coca Cola-Tour. Diese verteilten sich auf mehrere Trucks, die als Bühnen und Winterwelten faszinierten und den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bescherten.


Sie sind ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Vorweihnachtszeit und wir sind stolz, ein Teil dieses großen Events zu sein und unsere Trucks jedes Jahr auszustatten und auf große Tour zu schicken. 

Coca-Cola Weihnachtstrucks Bildergalerie

Coca Cola Weihnachtstruck Bild 1
Coca Cola Weihnachtstruck Bild 2
Coca Cola Weihnachtstruck Bild 3
Coca Cola Weihnachtstruck Bild 4
Coca Cola Weihnachtstruck Bild 5
Coca Cola Weihnachtstruck Bild 6
Sankt Ingbert im Coca-Cola Weihnachtstruck-Fieber

Die dritte Station!

Der dritte Stopp der Coca-Cola Weihnachtstruckstour 2017 in Sankt Ingbert war ein regelrechtes Spektakel!
Ob es daran lag, dass Weihnachten immer näher rückt, oder ob es einfach nur die Begeisterung für die roten Weihnachtstrucks von Coca-Cola war. Sicher ist, dass der 10. Dezember 2017 vielen Sankt Ingbertern positiv in Erinnerung bleiben wird. Der Marktplatz war voll von glücklichen Menschen! Von 14 bis 19 Uhr standen die berühmten Weihnachtstrucks „Am Markt 12“ in Sankt Ingbert. Es gab natürlich wieder tolle weihnachtliche Musik und viele Liter Freigetränke der Marke Coca-Cola. Das Thema in diesem Jahr ist #DANKESAGEN!
Mit Hilfe einer riesigen LED-Wand konnte jeder, der offiziell danke sagen wollte, seinen ganz persönlichen Dank loswerden, welcher dann nach einer kurzen Wartezeit auf der großen LED-Wand zu sehen war.

Team Rainbow bedankt sich ganz herzlich bei allen, die vor Ort waren, für einen großartigen Tag in Sankt Ingbert!

Nächster Termin:
15. Dezember 2017
14 bis 19 Uhr
An der Johanniskirche, Magdeburg


Aktuelle Bilder, Videos und Neuigkeiten werden folgen.


Für Top-aktuelle Neuigkeiten besucht uns auch auf facebook und/oder Instagram.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks stoppen in Kassel!

Die zweite Station!

Am Sonntag, 03.12.2017 krönten die Coca-Cola Weihnachtstrucks den Beginn der Adventszeit am Rathausvorplatz in Kassel.
Es war, trotz mäßigem Wetters, ein gelungenes Event für Jung und Alt.
Mehrere tausend Besucher kamen zusammen und konnten die drei roten Kulttrucks aus nächster Nähe bestaunen.
Für musikalische Unterstützung sorgten unter anderem die Auftritte eines Gospelchors und BB Thomaz, ein Talent von „The Voice of Germany“.

Team Rainbow bedankt sich bei allen Beteiligten für einen wunderschönen Tag in Kassel!

Nächster Termin:
10. Dezember 2017
14 bis 19 Uhr
Am Markt 12, Sankt Ingbert

Aktuelle Bilder, Videos und Neuigkeiten werden folgen.

Für Top-aktuelle Neuigkeiten besucht uns auch auf facebook und/oder Instagram.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks in Schwabach!

Die erste Station!


Der erste Stopp der Coca-Cola Weihnachtstrucktour 2017 war die bayrische Stadt Schwabach.
Am 25. November 2017 war es endlich soweit. Die Coca-Cola Weihnachtstrucks waren zu Besuch in Schwabach.
Die Veranstaltung lief von 14 bis 19 Uhr auf dem Königsplatz.
Unsere roten Riesen wurden zum Auftakt der Tour 2017 von vielen begeisterten Zuschauern empfangen.
Es war wie immer eine tolle Stimmung! 


Team Rainbow bedankt sich bei allen Beteiligten für einen tollen Tag in Schwabach!


Für Top-aktuelle Neuigkeiten besucht uns auch auf facebook und/oder Instagram.

Es geht los!

Die Coca-Cola-Weihnachtstour 2017 beginnt!

Unsere Weihnachtstrucks sind soeben vom Hof gefahren und steuern als erstes Ziel die Stadt Schwabach an.

Aktuelle Bilder, Videos und Neuigkeiten werden folgen.

Termin:
25. November 2017
14 bis 19 Uhr
Königsplatz, Schwabach

Team Rainbow wünscht einen schönen Start in die Adventszeit!


Für Top-aktuelle Neuigkeiten besucht uns auch auf facebook und/oder Instagram.

Der Tourplan ist da!

Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2017

 

Die offiziellen Termine:


25. November 2017, 14 bis 19 Uhr: Königsplatz, Schwabach
03. Dezember 2017, 14 bis 19 Uhr: Rathaus Vorplatz, Kassel
10. Dezember 2017, 14 bis 19 Uhr: Am Markt 12, St. Ingbert
15. Dezember 2017, 14 bis 19 Uhr: An der Johanniskirche, Magdeburg
16. Dezember 2017, 14 bis 19 Uhr: Rathaus Am Markt 16, Grimma

Da es auch in diesem Jahr ein Erlebnis für Jung und Alt werden soll, wird die Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2017 erstmals von den „The Voice of Germany“ Talenten musikalisch unterstützt.
Neben den offiziellen Terminen wird es zahlreiche Sondertermine, wie zum Beispiel Einzelüberraschungen geben.

Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Coca-Cola Deutschland Website.

Rainbow Promotion wünscht eine erfolgreiche Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2017!

Für Top-aktuelle Neuigkeiten besucht uns auch auf facebook und/oder Instagram.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks kommen!

Es wird wieder ROT in unseren Hallen!

Wie jedes Jahr fahren die Coca-Cola Trucks aus Bielefeld los und touren durch ganz Deutschland.
Damit die Roadshow auch in diesem Jahr die Massen begeistern kann, sind wir schon seit einigen Wochen in den Vorbereitungen für die Coca-Cola-Weihnachtstour.

Um die Weihnachtstrucks nicht zu verpassen, folgt uns doch einfach bei facebook und/oder Instagram um immer auf dem Laufenden zu bleiben.