L’Oréal LUXE
Für die Promotion des Lancôme Youth Finder Gadget hat sich die Agentur FORTESNICKEL aus Düsseldorf etwas ganz besonderes überlegt: die persönliche Demonstration des Skin Analyse Service für die Mitarbeiter*innen bei den Parfümerie- und Fachgeschäften direkt vor Ort. Das InfoWheels eignet sich perfekt für dieses Vorhaben, da es durch seine schnelle Auf- und Abbauzeit, max. 10 min, so viele Standorte wie möglich anfahren kann.
Im Innenraum befindet sich die Standard Promoter Ausstattung, die sich aus einem langen Sideboard, einer Pantryküche und einer Sitzecke zusammensetzt. An Raum für die Produktverstauung mangelt es hier nicht, selbst die Sitzbank kann hochgeklappt werden für weitere Verstauungsmöglichkeiten. Goodiebags, kühle Erfrischungen aus dem Minibar Kühlschrank und vieles mehr konnten im Fahrzeug mitgeführt werden. Selbst der Roboter Pepper fand seinen Platz und lockte die Besucher an. Abgerundet wurde das Ambiente durch das farbenverstellbare LED Licht an den Möbeln.
Wa für eine aufregende Roadshow!