JobTOUR

Brunel Roadshow InfoWheels Promotion Find a job

Tauche ein in das spannende Abenteuer der Brunel JobTOUR!

Schließe dich uns an, wenn wir mit unseren eigenen #InfoWheels auf Tour gehen und uns von der inspirierenden Karawanenreise des Gründers Jan Brand leiten lassen, um uns mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Schritt ein und entdecke eine Welt voller Abenteuer! Erlebe eine interaktive Umgebung mit einer fesselnden Infografikwand, einem Bildschirm, der mithilfe eines NFC-Chip-Würfels interaktive Unternehmensinformationen bereitstellt, sowie einer gemütlichen Leseecke, in der die neuesten Ausgaben des Fachmagazins für Technik, Technologie und Management auf dich warten und dich über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Bereite dich auf ein faszinierendes Erlebnis vor, das alle Erwartungen übertrifft. Die Brunel JobTOUR ist mehr als nur eine #Roadshow - sie ist eine dynamische Präsentation von Innovation und Fachkompetenz! Sei dabei und erlebe die Zukunft des Berufslebens hautnah

Brunel Roadshow InfoWheels Promotion Find a job Image 1
Brunel Roadshow InfoWheels Promotion Find a job Image 2
Brunel Roadshow InfoWheels Promotion Find a job Image 3
5