InfoWheels Promoter als Promotionfahrzeug für Warner Brothers

InfoWheels Promoter Roadshow

Promotion Roadshow Tour für Annabelle 3 Film

Kurz vor dem Film Release des neusten Teils der Horrorfilmreihe Annabelle geht unser InfoWheels Promoter auf Roadshow durch Deutschland. 

Das Fahrzeug mit der Grundfarbe Schwarz, wurde außen mit einer Teilflächenbeklebung beschriftet. Im Innenraum hingegen wurden alle Flächen beschriftet, sodass eine Art „Holzhütten-Look“ entstehen konnte. 

Des Weiteren wurde der Innenraum noch sehr gruselig eingerichtet. Neben diversen Dekorationsmöbeln, wurde auch eine Überwachungskamera und ein spezielles Soundsystem verbaut.

Das InfoWheels diente den Kinobesuchern als mobiler Escape Room!

InfoWheels Promoter Roadshow
Annabelle 3 Promotion
Innenraum InfoWheels
Spanntuchwand im InfoWheels
Promotionfahrzeug Ausbau
Innenraum Showroom
Mobiler Escape Room
Innenraumüberwachung
Showroom Dekoration
Annabelle 3 Gesicht Branding
Außenbeschriftung Promotionfahrzeug
Rainbow Promotion InfoWheels
Heck Beschriftung Showtruck