InfoWheels aus dem Weltall

PPG Moonwalk

Spaciges InfoWheels stellt die MoonWalk-Maschine vor

Für die Moonwalk-Maschine, die das Anmischen von Farben automatisiert durchführt, suchte PPG nach einer geeigneten Vermarktungsmöglichkeit. Sie haben sich für das InfoWheels entschieden, da es allen speziellen Anforderungen gerecht wurde. Hierfür benötigt man keinen LKW Führerschein und kann ganz einfach selbst zu seinen Kunden fahren. Inzwischen wurden eine ganze Menge PPG Fahrzeuge hergestellt und ausgebaut, die den Straßen weltweit unterwegs sind.

Mit ihrem Mondlandschaft-Design sind sie ein echter Hingucker. Für einen langanhaltenden Look wurde das gesamte Fahrzeug komplett schwarz lackiert. Es folgte die Folierung mit einzelnen Logo- und Mondlandschaftsplots außen sowie innen.   

Im Inneren des Fahrzeugs befindet sich Moonwalk-Maschine und weiterer Regale um alles notwendige zu verstauen. An der Decke sind LED-Streifen mit Farbwechselfunktion angebracht, welches dem ganzen Weltall Thema schmeichelt, allerdings ist das in den meisten InfoWheels Standard.

Wir freuen uns über die Ausarbeitung von weiteren MoonVans und wünschen unserem Kunden weiterhin eine erfolgreiche Roadshow!

PPG Moonwalk
PPG Moonwalk
PPG Moonwalk
PPG Moonwalk
PPG Moonwalk
6