Die Sonnenenergie im Schlepptau

Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow 2020

Wattkraft Italien

Um das neue Wechselrichtermodul zu bewerben, hat sich Wattkraft über den Zeitraum von drei Monaten ein weiteres InfoWheels nun auch für Italien gemietet. Der Selbstfahrer sollte nahezu identisch zu dem bereits ausgebauten Promotionfahrzeug für Wattkraft sein. Der Unterschied lag einzig im Branding, da nun die italienische Version des Huawei CI angebracht wurde. Aus der Standard-Promotorausstattung wurde eine individuelle Lösung: anstelle der Sitzbank und einem Sideboard, wurde ein langes Lowboard eingebaut, um Platz für Module und die geplante Grafiken an der großen Innenwand des InfoWheels zu schaffen. Zudem diente ein 49 Zoll Monitor als zusätzliche Informationsquelle.

Mehr zum neuen Modul von Wattkraft, dem Huwei FusionSolar Residential Smart PV Solution, kann hier gefunden werden.

Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow Marketing
Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow 2 Eingänge
Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow
Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow Interior Design
Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow Interior
Wattkraft Italien InfoWheels Roadshow Pantry Küche Innenausbau
7