Der Weihnachts-Countdown 2019 hat begonnen

Hohoho, es ist wieder soweit!

Die tollste Zeit des Jahres steht mal wieder vor der Tür und auch in diesem Jahr fahren die Coca-Cola Weihnachtstrucks wieder durch das Land und verbreiten weihnachtliche Stimmung. Wer beim Cranger Weihnachtszauber in Herne dabei war weiß, hier ist das Feeling vom Winter Wonderland angekommen. Die Besucher strömten in Massen herbei und die heiße Weihnachtsphase wurde noch vor dem ersten Advent eingeleitet.

Schon vom weitem sah man die bunt erleuchteten Lichter und natürlich auch den unübersehbaren fast 10m hohen Tannenbaum, der die goldene Mitte des Weihnachtsspektakels darstellte. Alles war festlich geschmückt und auch an Geschenken fehlte es hier nicht. Die Coca-Cola „Weihnachtselfen“ führten die Besucher durch die Weihnachtswelt, damit auch ja keine Attraktionen verpasst wurde. Als besondere Überraschung konnte jeder seine eigenen personalisierte Coca-Cola Flache direkt mitnehmen. Auf gar keinen Fall sollte man das Foto in der magischen Schneekugel verpassen, die an eine Schneelandschaft erinnerte.

Wem das aber alles noch nicht genug war, der durfte die Virtual Reality Schlittenfahrt dieses Jahr nicht verpassen. Hier konnte man sich ganz wie der Weihnachtsmann fühlen und mit Hilfe von Rudolph und Co über die Dächer der Städte fliegen. Wer Santa aber ganz nahe sei wollte, traf ihn höchstpersönlich in seinem gemütlich eingerichteten Stübchen an, der schon darauf wartet mit jedem ein Foto zu machen.

Das tollste Spektakel das Jahr zieht weiter. Du findest sie an folgenden Orten an: MetzingenMünchenCottbus, BernburgHann. MündenUelzenLübeck und das Finale in Berlin.

Auf keinen Fall verpassen!

 

Hier alle Neuigkeiten zu den C Trucks

6