Der Coca-Cola Paradetruck beim CSD in Berlin und Hamburg

Coca-Cola Pride Truck CSD 2019

Coca-Cola und Rainbow Promotion beim Christopher Street Day 2019

 

In Zusammenarbeit mit Coca-Cola haben wir in diesem Jahr den CSD 2019 in Berlin und Hamburg teilgenommen!

Mit einer originalen Freightliner Sattelzugmaschine von der Coca-Cola Weihnachtstrucktour und unserem Paradetruck 04 Trailer hatten wir einen wirklichen Hingucker auf der Pride 2019.

Der Auflieger wurde extra für die Parade in einer Premium-Variante ausgebaut und beschriftet. Die Ladefläche wurde zu einem riesen Dancefloor inklusive DJ-Pult umgebaut. Zudem wurden in der Mitte des Trailers noch zwei XXL Barrels installiert, indem die eiskalten Coca-Cola Dosen gelagert werden konnten. Die Traversen der Paradetrucks wurden komplett umhüllt und ebenfalls im Coca-Cola CI beschriftet.

Es waren zwei unglaublich farbenfrohe und tolle Veranstaltungen, die durch großartige Musik und einer sehr friedlichen Grundstimmung untermalt wurden.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Coca-Cola Pride Truck CSD 2019
Christopher Street Day Berlin, Showtruck
Paradentrucks von Rainbow Promotion
Paradetruck von Coca-Cola für den CSD 2019
Pridetruck, Pride CSD
Ballongirlanden Coca-Cola Paradetruck CSD 2019
Paradetruck Rainbow Promotion in Berlin
Coca-Cola Weihnachtstruck als Paradetruck in Berlin
Christopher Street Day 2019 in Berlin; Rainbow Promotion Roadshows
Pride Truck Coca-Cola