Zweites InfoWheels für Phoenix Contact

Phoenix Contact Promotion Fahrzeug

Erweiterung im Fuhrpark

Einblick in unser zweites InfoWheels Promotion-Fahrzeug!

Wir freuen uns, dass Phoenix Contact seinen Fuhrpark um ein zweites InfoWheels Promotion-Fahrzeug erweitert hat. Dieses wurde speziell für eine andere Abteilung maßgeschneidert und bietet nicht nur die Möglichkeit zu Kundengesprächen bei einer frischen Tasse Kaffee, sondern verfügt auch über eine gemütliche Sitzecke mit einem praktischen Klapptisch für extra Komfort. Darüber hinaus wurde eine spezielle Schublade mit passenden Schaumstoffeinlagen für Produkte integriert. Doch das ist noch nicht alles! Die Einheit ist mit den charakteristischen RoadshowGroups-Panels ausgestattet, auf denen die beeindruckende Produktpalette von Phoenix Contact präsentiert wird.

Egal ob für Beratungsgespräche, Präsentationen oder Produktdemonstrationen - unser Promotion Fahrzeuge stehen für innovative Möglichkeiten, unsere Kunden bestmöglich zu repäsentieren. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Einsätze. 

Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 1
Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 2
Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 3
Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 4
Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 5
Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 6
Phoenix Contact Promotion Fahrzeug  Image 7
8