All we see is PINK!
Ein echter Hingucker: Unser All-Over-Pink #InfoWheels macht sich auf den Weg quer durch Europa, um die Aufmerksamkeit der Make-up-Fans auf sich zu ziehen: eine neue Mascara-Linie von essence wird vermarktet!
Das auffällige Branding lässt direkt einblicken, um was es hier geht: der neue CALL ME QUEEN Mascara!
Im Inneren geht es heiß her: ganz im Barock Stil matcht der Fußboden in Fischgrät-Optik mit den folierten Stuckleisten an den Innenwänden. Die Decke ist mit Spiegelfolie beklebt, um noch mehr Höhe und Größe aus dem kompakten 3,5 Tonner rauszuholen.
Am iPad kann jeder die „CALL ME QUEEN“ App nutzen, um im Anschluss ein Selfie auf dem extra für die #Roadshow angefertigten Thron zu knipsen. Auf den Samtkissen der Vitrinen sind offene Mascara abgebildet, um das Produkt genausten zu präsentieren.
Habt ihr das #PromotionFahrzeug schon gespottet?