info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0

Der Deutsche Bundestag beginnt seine Informationstour 2019

Mit einem neuen Konzept fährt das Infomobil durch ganz Deutschland

Auch in diesem Jahr startet der Deutsche Bundestag wieder seine Informationstour. Von März bis Oktober ist das Infomobil in knapp 60 Städten in ganz Deutschland unterwegs.
Im Jahr 2019 wird den Besucherinnen und Besuchern viel geboten: von einer Fotobox inkl. nachgebautem Rednerpult aus dem Plenum über persönliche Gespräche mit Mitgliedern des Deutschen Bundestages bis hin zu einer Stationstour, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Reise nach Berlin gewinnen können. Das neue Konzept des Infomobils des Deutschen Bundestages ist farbenfroh und frisch. Durch ein neues und helles Innendesign mit einer indirekten LED-Beleuchtung ist der Showroom modern und innovativ.

Der erste Tourstop des Infomobils führte in die Kreisstadt Steinfurt in NRW und war bereits ein voller Erfolg. Zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Schulklassen ließen sich von dem neuen Konzept überzeugen. Die Tourdaten der Roadshow finden Sie hier.