Motorsport und Roadshow

Motorsport und Roadshow Bugatti

Bugatti

Ein Rückblick auf das exzellente Markenerlebnis, das gemeinsam mit VOK DAMS Hamburg für Bugatti geschaffen wurde.

Diese exklusive Roadshow führte uns an aufregende Orte - wir genossen die Sonne in Kombination mit der berauschenden Geschwindigkeit im schönen Saint-Tropez.

Wir drehten unsere Runden auf der Strecke des berühmten Hockenheimrings in Deutschland.

Außerdem feierten wir Motorsport und Autokultur beim diesjährigen #Goodwood Festival of Speed 2022, mit rund 210.000 Motorsportfans auf dem Gelände in Südengland

Ziel dieser Roadshow war es, offizielle Weltrekordautos zu präsentieren und dem Publikum ein einzigartiges Produkterlebnis in spektakulärer BUGATTI-Manier zu bieten! Alle diese Live-Events waren ein voller Erfolg mit einem unvergleichlichen Adrenalin-Kick!

Hast auch du eine Produktpresentation, bei der sich ein Showroom dein Produkt perfekt in Scene setzen kann?

Motorsport und Roadshow Bugatti Image 1
2