Im auffälligen Look zum Wahlkampf!

CDU Wahlkampf Trailer Rainbow Promotion

Die CDU Sachsen startet mit unserem EggStreamer Stage L in den Wahlkampf zur Landtagswahl 2019!

Für die CDU Sachsen wurde der EggStreamer Stage L komplett neu ausgebaut. Vom hochwertigen Fußboden bis zum individuell angepasstem Interieur gab es für einen unseren Promotionanhänger eine rundrum Erneuerung. Eine integrierte Sitzbank sowie ein fest verbauter Küchenbereich mit Kühlschrank sowie ein Spülbecken mit Frisch- und Abwasserlösung machen die Auf- und Abbauzeiten unschlagbar. Zudem wurde an einer vier Quadratmeter großen Infowand im Innenraum ein Touchscreen eingebaut.

Der EggStreamer hat ein vollflächiges Außenbranding. Trotz der runden Form konnte das gewünschte Kundendesign und CI uneingeschränkt umgesetzt werden.  Zudem wurde ein BMW X5 als Begleitfahrzeug angemietet und im gleichen Design wie der EggStreamer beschriftet. Das Highlight des Anhängers ist die fest verbaute LED Leuchttafel auf dem Dach, welche im aufgebauten Zustand auch in einer großen Menschenmenge auf fast vier Metern Höhe von weit her zu sehen ist.

EggStreamer CDU Sachsen; Wahlkampf Kretschmer Image 1
CDU Sachsen Promotionanhänger 2019 Image 2
Promotionanhänger CDU Sachsen Image 3
EggStreamer CDU Branding  Image 4
Event CDU Sachsen Wahlkampftour 2019 Image 5
Innenraum Promotion Trailer  Image 6
Innraum Ausbau Promotionanhänger Image 7
CDU Sachsen Wahlkampf 2019 Anhänger  Image 8
Eventtag Showtrailer  Image 9
EggStreamerStage L in Sachsen für die CDU Image 10
Eggstreamer für den Wahlkampf Image 11
EggStreamerStage L mit Dachtafel ; CDU Sachsen  Image 12
13