Expandable in Paris

Military Roadshow Paris

Militär

Es war eine große Freude, an der Eurosatory teilzunehmen, der weltweit wichtigsten Messe für Verteidigungs- und Sicherheitsprodukte, die im Sommer 2022 stattfand. Wir waren begeistert, über 1.700 Aussteller, 62.000 Besucher von mehr als 150 countries, sowie 3 unserer #Expandable Roadshow-Einheiten ausgestellt zu haben.

Die alle zwei Jahre stattfindende #Eurosatory bringt eine breite Palette von #Lösungen für die Bedürfnisse von Verteidigung und Sicherheit zusammen. Die 1967 ins Leben gerufene Eurosatory hat eine lange Geschichte und zieht jedes Jahr mehr Besucher und Aussteller an!

Und auf der Eurosatory 2022 war die kultige "Airbus" ausgestellt.

In den Ausstellungsräumen von #ExpandableContrast präsentierte das Unternehmen sein innovatives Portfolio an sicheren Kommunikationsdiensten und datengesteuerten Hubschraubern zur Unterstützung kritischer Operationen.

In dem beeindruckenden gläsernen Portfolio ergänzte der Expandable die hochmodernen Dienstleistungen von Airbus und lud die Besucher ein, mehr zu entdecken!

 

Military Roadshow Paris Image 1
Military Roadshow Paris Image 2
Military Roadshow Paris Image 3
Military Roadshow Paris Image 4
Military Roadshow Paris Image 5
6