Deine Karriere bei Rainbow Promotion

Jetzt durchstarten!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten, mit denen wir gemeinsam noch größer werden können. Hier wirst du von allen Seiten unterstützt und von unserem kompetenten Team eingearbeitet. Eins vorweg: bei uns gibt es alles andere als 08/15 Tätigkeiten.
Hier findest du garantiert einen Job der zu dir passt.

Als Promotion Agentur entwickeln wir uns ständig in neue Richtungen und können genau dich dafür gebrauchen. Bei uns kannst du dir deinen ganz eigenen Weg pflastern, der nur zu dir passt und das Gute daran: wir stehen dabei direkt hinter dir!

Initiativbewerbung

Nichts Passendes dabei aber du bist dir trotzdem zu 100% sicher, dass du zu uns passt, dann schick uns einfach eine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben

 

Einige unserer Projekte

Jobs Image 0
Jobs Image 1
Jobs Image 2
Jobs Image 3
Jobs Image 4
Jobs Image 5
Jobs Image 6
Jobs Image 7
Jobs Image 8