info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0

EDEKA geht wieder auf Roadshow

Die Genießer Tour 2018 geht auf die Straße

In diesem Jahr geht EDEKA Minden-Hannover GmbH wieder auf Tour mit unserem Promotiontruck Rainbow 26.
Die Grundidee in diesem Jahr: Live Cooking, lernen, Spaß und natürlich genießen.
Unser Showtruck wurde hierfür individuell zu einer mobilen Küche umgebaut. – Also in diesem Sinne ein echter und einzigartiger Foodtruck.
Desweiteren wurde der Truck individuell für eine Lernsituation konstruiert, welche natürlich auch in der mobilen Einheit umgesetzt werden soll.
Auch die Dachterrasse des Lowliners soll an schönen Sommerabenden genutzt werden und für ein schönes Ambiente sorgen.
Durch die besondere Bauweise des Lowliners bekommt der Rainbow 26 eine außerordentlich hohe Raumhöhe für ein Promotionfahrzeug und ist für eine solch außergewöhnliche Roadshow natürlich wie gemalt.
Von außen wurde der Showtruck mit einem schlichten Teilflächenbranding versehen.
Den genauen Tourenplan und weitere Informationen zum Genießer-Truck findet Ihr hier.

Das Rainbow Promotion Team wünscht eine erfolgreiche Roadshow und guten Appetit!