info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0

Die mobile A.T.U. Werkstatt startet pünktlich zum Herbstbeginn

Rainbow Promotion macht den Reifenwechsel im mobilen Showroom möglich

Pünktlich zum Herbstbeginn geht unser Pavillon Rainbow 150 als mobile Werkstatt auf Roadshow-Tour.
Die glücklichen Gewinner, welche vorab über eine Verlosung von ATU ausgelost worden sind, erhalten in Städten wie München, Hamburg oder Berlin für ihr Auto einen kostenlosen Premium-Radwechsel. Durch eine speziell für die Roadshow integrierte Kurzhubbühne und Reifenauswuchtmaschine, können vom Kleinwagen bis zum SUV alle Fahrzeuge fachmännisch betreut werden. Dem Werkstattteam stehen zudem eine Werkbank und Werkstattwagen zur Verfügung. Die Gewinner können es sich während der kurzen Wartezeit in den Loungemöbeln bequem machen oder am Empfangstresen eine Erfrischung zu sich nehmen.
Beim Branding wurde sich auf das Logo konzentriert, welches auf den Scheiben der Vordachblende sowie zwei Fahnenmasten gedruckt worden ist.

An dieser Tour ist die Vielseitigkeit unseres Pavillons als mobiler Showrooms zu erkennen. Vom gemütlich modernen Loungebereich für die Firma ISDERA noch im August, bis hin zur mobilen Werkstatt für die A.T.U. Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG auf dieser Tour.