info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0

Die Home, speed home Tour von MAN

MAN geht 2017 noch schnell auf Europa Tour!

Bei der diesjährigen „Home, speed home Tour 2017“ von MAN präsentiert der börsennotierte Fahrzeug- und Maschinenbaukonzern unter anderem die neu gestalteten Fahrerkabinen der MAN Zugmaschinen.
Vorort bekommen die Besucher durch die Vorführung der MAN Profi Drive Experten einen ersten Überblick über die Neuerung, die das Fahren des Trucks noch funktioneller und sicherer gestalten.
Ein weiteres neues Produkt von MAN ist der neue und besonders effiziente MAN D08 Motor.
Eine weitere Stärke des Motors neben maximaler Kraftstoffeinsparung und höchster Zuverlässigkeit, ist der neue verbesserte Fahrkomfort.
Da dieser mit dem Komfort verglichen wird, den wir alle nur von zu Hause kennen, musste
MAN eine Lösung dafür finden, dieses Produkt in einem flexiblen und mobilen Raum zu präsentieren.
Gleichzeitig musste dieser Raum aber auch ein HOME FEELING bei den Gästen erzeugen.
Hier kam unser Präsentationsfahrzeug RB09 ins Spiel. Mit diesem Fahrzeug sind alle Anforderungen an die geplante Präsentation des neuen komfortablen MAN Motors erfüllt.
Das Fahrzeug kann innerhalb kürzester Zeit auf- und abgebaut werden und bietet mit einer Nutzfläche von circa 100m² eine exzellente Raumgröße, die den Besuchern das gewünschte HOME FEELING symbolisieren soll.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde der Motor als „Eyecatcher“ genau in der Mitte des Präsentationsraums unseres Promotionfahrzeugs installiert, sodass man ihn aus jeder Ecke des Raumes einfach erblicken kann.
Von außen ist das Fahrzeug komplett gebrandet worden. Das kleine „Special“ des Brandings ist die Heckklappe des Aufliegers, welche mit einer Karte und den Tour-Terminen beschriftet ist.

Rainbow Promotion wünscht eine erfolgreiche Promotiontour!

 

Für Top-aktuelle Neuigkeiten, besucht uns auf facebook oder Instagram.