info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0

Der InfoWheels Trainer rollt für WatchGuard

WatchGuard Roadshow 2018


Unser InfoWheels geht für WatchGuard Technologies auf Tour und wurde von den WatchGuard Mitarbeitern für die Roadshow auf „alfRED“ getauft.

Das Promotionfahrzeug ist im Innenraum als Typ „Trainer“ ausgestattet worden. Dieser bietet sieben Sitzplätze im Heckbereich. Zudem wurde ein großer LCD Monitor fest im Fahrzeug montiert, sodass er beim Training für das „Visuelle“ sorgt.
Das fest verbaute Interieur dient einem schnellen Auf- und Abbau und stellt für die Fahrten zwischen den Locations einen großen Sicherheitsaspekt dar.
Hinter dem Monitor befindet sich eine individuell für WatchGuard erstellte Stoffbespannung, welche nach Wunsch hinterleuchtet werden kann.

Beim Außenbranding wurde das InfoWheels großzügig beschriftet. Der weiße Schriftzug des Firmennamens/-logos sowie drei vollflächige Digitaldrucke stehen durch die tiefschwarze Lackierung des Promotionfahrzeuges perfekt im Kontrast,
sodass die Farben noch intensiver wirken und zu einem echten Eyecatcher werden.

Wir wünschen WatchGuard und alfRED eine erfolgreiche Promotion-Tour!

Nähere Informationen zur Roadshow, alfRED und den Terminen finden Sie hier.