info(at)rainbow-promotion.de+49 (0) 52 02 . 98 05 - 0

Entwicklung des Innenraumkonzeptes

Innenraumkonzept

Design und Innenausbau für ein Infomobil

Bei der Entwicklung und Umsetzung sollte auf eine Roadshow - taugliche Lösung geachtet werden:

Aufbau und Abbau

Ein leichter und schneller Auf- und Abbau von Einrichtungsmodulen sollte auch für unerfahrenes Personal leicht möglich sein. 

Praktisch und stabil

Die verwendeten Bauteile sollten entsprechend stabil sein und geeignet für einen evtl. mehrmonatigen Einsatz „on the Road“, gleichzeitig aber nicht zu schwer, um die Arbeit zu erleichtern.

Die verwendeten Möbel sollten wo immer möglich stapelbar sein, um für den Transport praktisch und sicher verstaut werden zu können.

Alles aus einer Hand

Natürlich ist es technisch nicht unbedingt erforderlich, alle diese Überlegungen komplett von einem kompetenten Partner „aus einer Hand“ realisieren zu lassen – aber es erspart Ihnen möglicherweise viel Zeit und Geld – reden wir darüber.