Unser kompaktes InfoWheels auf sportlicher Mission

InfoWheels Anytime Fitness 2

Anytime Fitness

Diesmal ist das InfoWheels auf einer Promotiontour rund um Gütersloh in NRW unterwegs. 

Anytime Fitness betreibt über 4.000 Franchise-Standorte auf der ganzen Welt und führt nun das bekannte Sportbrand mit Hilfe unseres Promotion Fahrzeuges ein. Hier werden Wissbegierige 5 wochenlang fleißig über das Fitnessunternehmen informiert, welches im April zum ersten Mal seine Türen für die Gütersloher Sportbegeisterten öffnet.

Auch kurze Promotion Phasen sind bei unserem InfoWheels sehr gefragt, da sie mit kleinem Budget herausragende Werbung für ein Unternehmen leisten. Das ausgewählte InfoWheels enthält eine Promoterausstattung mit einem Sideboard, zwei gegenüberliegenden Sitzbänken abgerundet mit einem fest verbauten Tisch in der Mitte. Diese Anordnung des Interieurs eignet sich ideal für interessante Kundengespräche und den allgemeinen Austausch von News rund um Fitness.

Das Branding wurde dem Anytime Fitness CI angepasst und auf den einzelnen Flächen das Fahrzeuges montiert. Im Innenraum sorgt ein beleuchtetes DIA Tex Frame bedruckt mit der passenden Werbebotschaft für ein Highlight der Promotion Tour. Ein zusätzlich eingebauter Monitor, auf dem weiteres Infomaterial läuft, sorgt für zusätzliche Werbefläche.

Wir wünschen dem Health and Fitness club eine gelungene Roadshow.

InfoWheels Anytime Fitness 3
InfoWheels Anytime Fitness 4
InfoWheels Anytime Fitness 5
InfoWheels Anytime Fitness 6
InfoWheels Anytime Fitness 7
6