Top-Qualität von Wattkraft und Rainbow

Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow

Wattkraft InfoWheels

Wattkraft ist auf die Distribution von Photovoltaik spezialisiert und vertreibt vom Wechselrichter bis hin zum Solarmodul eine breite Palette. Als das neue Wechselrichtermodul auf den Markt kam, war klar, dass eine einzigartige Promotion den Vertrieb unterstützen soll. Also wurde ein Self-Drive InfoWheels angemietet. Die perfekte Wahl für alle, die keinen LKW- oder Anhängerführerschein besitzen. Wattkraft fungiert als direkter Zulieferer für Huawei, die im letzten Jahr schon ein Promotionsfahrzeug angemietet hatten.

Das Fahrzeug ist schlichtweg ein Allrounder und lässt sich individuell, ganz nach den Wünschen des Kunden, anpassen. Die InfoWheels verfügen in der Promotorausstattung über zwei Sitzbänke, einen Tisch, eine Pantryküche und ein Sideboard. In diesem Fall wurde die Standard-Promotorausstattung für den Kunden individualisiert und kurzerhand umgebaut: Das Sideboard und eine Sitzbank machten Platz für ein langes Lowboard, damit die Module und die geplante Grafik an der kompletten Wand Platz finden konnten. Die Pantryküche blieb im Innenraum, in dem auch eine Kaffeemaschine platziert werden kann. Ein 49 Zoll Monitor wurde als zusätzliche Informationsquelle angebracht.

Von außen bekam der InfoWheels ein komplettes Branding im Huawei CI. Die lange Seite im Innenraum wurde komplett mit einer Grafik versehen, die dem Kunden den Weg des Energieflusses näher erklärt. Selbst die Scheiben wurden als Marketingfläche genutzt und so kam das Huawei Logo im Glasdekorstil auch hier zum Einsatz.

Mehr zur Roadshow und zum neuen Modul, die Huawei FusionSolar Residential Smart PV Solution, kann hier gefunden werden.

Top-Qualität von Wattkraft und Rainbow Image 1
Wattkraft InfoWheels Huawei on the road Image 2
Top-Qualität von Wattkraft und Rainbow Image 3
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow offener zustand Image 4
Top-Qualität von Wattkraft und Rainbow Image 5
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow tour 2020 Image 6
Top-Qualität von Wattkraft und Rainbow Image 7
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Landschaft Image 8
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Tour Image 9
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow klappe offen Image 10
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow 2020 Image 11
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Marketing Image 12
Wattkraft InfoWheels Huawei Marketing Image 13
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Image 14
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Innenausbau Image 15
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Sideboard Image 16
Wattkraft InfoWheels Huawei Roadshow Interior Image 17
18