Top-Qualität von Wattkraft und Rainbow

Wattkraft InfoWheels

Wattkraft ist auf die Distribution von Photovoltaik spezialisiert und vertreibt von Wechselrichter bis hin zum Solarmodul eine breite Palette. Als das neue Wechselrichter Modul auf dem Markt kam war klar, das eine einzigartige Promotion den Vertrieb steigern soll. Also wurde ein Self-Drive InfoWheels angemietet, die perfekte Wahl für alle die, die keinen LKW- oder Anhänger-Führerschein haben. Wattkraft fungiert als direkter Zulieferer für Huawei, die im letzten Jahr schon ein Promotionfahrzeug angemietet hatten.

Das Fahrzeug ist schlicht weg ein All-Rounder und lässt sich individuell anpassen, ganz nach dem Wünschen des Kunden. Die  InfoWheels verfügen in der Promotorausstattung über zwei Sitzbänke, einen Tisch, eine Pantry Küche und ein Sideboard. In diesem Fall wurde die Standard-Promotorausstattung für den Kunden individualisiert und kurzer Hand umgebaut: Das Sideboad und eine Sitzbank machten Platz für ein langes Lowboard, damit die Module und die geplante Grafik an der kompletten Wand Platz finden konnten. Die Pantry Küche blieb im Innenraum, worauf eine Kaffeemaschine platziert werden kann. Ein 49 Zoll Monitor wurde als zusätzliche Informationsquelle angebracht.

Von Außen bekam der InfoWheels ein komplettes Branding im Huawei CI. Die lange Seite im Innenraum wurde komplett mit einer Grafik versehen, die dem Kunden den direkten Weg des Energieflusses näher erklärt. Selbst die Scheiben wurden als Marketingfläche benutzt und so kam das Huawei Logo im Glassdecor Stil auch hier zum Einsatz.

Mehr zur Roadshow und zum neuen Modul, die Huawei FusionSolar Residential Smart PV Solution, kann hier gefunden werden.

11