Stiebel Eltron InnovationTOUR 2021

Stiebel Eltron InnovationTour 2021

Roadshow goes International

Durch die Pandemie haben wir immer mehr auf Alternativen zurückgreifen müssen, wie z.B. digitale Meetings und Events. Dabei sind die wichtigen persönlichen Kontakte zu unseren Mitmenschen auf der Strecke geblieben. Für STIEBEL ELTRON ist es von grundlegender Bedeutung, seine Produkte erlebbar zu machen und live vor Ort präsentieren zu können. Da kamen wir ins Spiel und bauten den MobileShowroom individuell nach den Wünschen des Kunden aus.

Im Inneren des Showrooms wird der Interessent durch vier verschiedene Themengebiete geführt: Neubau, Warmwasser, Modernisierung und Lüftung. Der Empfangstresen direkt am Eingang informiert die Kunden über das Geschehen im Inneren und gibt erste Infos zur mobilen Messe. Zwei freistehende Wände im mittleren Bereich des Showrooms eignen sich ideal für eine rundum Produktpräsentation. Video Calls oder Konferenzen können in dem Besprechungsbereich abgehalten werden, der über einen großen Bildschirm mit Webcam verfügt. Wem das nicht atmosphärisch genug ist, der geht für sein Informationsgespräch auf die knapp 25qm große Dachterrasse und genießt bei einem kühlen Getränk die letzten Sonnenstrahlen.

Der Showroom tourt durch Europa: Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Polen sowie zusätzlich noch Marokko und die Schweiz, nur um ein paar Destinationens zu nennen. Aufgebaut wird der Truck an spannenden Locations wie Rennstrecken, Wholesalers und überall da, wo die Fachhandwerker sind. Neben aufschlussreichen Vorträgen werden auch sportliche Aktivitäten und viele weitere Highlights in die InnovationTOUR eingeplant. Vorbeischauen lohnt sich.

STIEBEL ELTRON ist auf Tour und präsentiert seine effizienten Lösungen zu Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung direkt beim Kunden. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei dieser spannenden Roadshow. 

Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Image 1
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Image 2
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 3
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Image 4
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Image 5
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 6
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior  Image 7
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 8
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior  Image 9
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 10
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 11
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 12
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 13
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 14
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 15
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 16
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 17
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 18
Stiebel Eltron InnovationTour 2021 Interior Image 19
20