Marketing-Tour durch die Schweiz

Nussbaum Roadshow

On Tour

Mit über 30 Stationen in der ganzen Schweiz war die Up2Date Roadshow der R. Nussbaum AG eine echte "Tour de Suisse".

Ob Trimbach, Bremgarten oder Sion - die Besucherinnen und Besucher der rollenden Messe kamen in den Genuss von spannenden Präsentationen, einer hybriden Ausstellung und leckerer Küche!

Für Nussbaum war diese Roadshow eine wichtige Bereicherung, denn als Entwickler, Hersteller und Direktvertreiber setzt Nussbaum seit jeher auf den persönlichen Kundenkontakt. Trotz der fast zweijährigen Corona-Beschränkungen ist der direkte Austausch für Roy Nussbaum, CEO und Vorstandsmitglied, ein Highlight: " It is crucial for us to maintain direct contact with our customers. In addition to learning about their opinions of our solutions and services, we also receive many valuable tips on the current challenges and wishes of the industry." Nussbaum

Mache auch du einen virtuellen Schritt in die Up2Date Nussbaum Roadshow und erlebe, wie wir einen vollständig interaktiven Showroom integriert haben, der die Nussbaum Produkte und Lösungen zum Leben erweckt! Wir freuen uns, dass wir bei dieser wichtigen Reise für die Marketingkampagne des Unternehmens dabei sein durften.

Nussbaum Roadshow Image 1
Nussbaum Roadshow Image 2
Nussbaum Roadshow Image 3
Nussbaum Roadshow Image 4
Nussbaum Roadshow Image 5
Nussbaum Roadshow Image 6
Nussbaum Roadshow Image 7
Nussbaum Roadshow Image 8
Nussbaum Roadshow Image 9
10