Kick-off-Veranstaltung auf der Domotex

Bostik Roadshow Truck auf der Domotex 2020 Hannover

Gemeinsam Meisterwerke erschaffen mit Bostik

Passend zum Start ins neue Jahr hat sich Bostik etwas Großes überlegt; die Vorstellung des neuen Produktsortiments im großen Stil und zwar auf die Rainbow Art und Weise: mit einer maßgeschneiderten und eindrucksvollen “Bostik Experience Tour 2020“ Roadshow. Hier wurde die große Welt von Bostik in einem geräumigen Showtruck verpackt, um mit der Experience Tour zahlreiche Messen und Großhändler anzufahren. Dafür ist der Rainbow Showtruck 05 ideal geeignet, da er durch sein starkes Auftreten perfekt zu Bostik‘s starker Marke passt.

Schon vom weitem ist der Rainbow 05 unübersehbar: mit seinen 14 Werbetafeln und 4 hochreichenden Fahnenmasten ist er einfach der Hingucker schlechthin. Hierzu trägt auch das unverkennbare Full-Wrap Branding in vollem Bostik CI bei. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus einem schlichten Showroom ein auffällig ausgebauter Showtruck.

Im Innenraum wird das Augenmerk sofort auf eine riesige Brandwall gelenkt. Produktvorführungen werden am Demotisch durchgeführt, der mit eingebautem Schrank für zusätzlichen Stauraum sorgt. Zahlreiche Produktdisplays und Wandvitrinen bieten genügend Platz für Produkte und deren Informationsmaterial, für alle die, die gerne auch mal selbst anpacken. Das ganze Interieur wurde mit Rollen versehen für extra Flexibilität.
Der Showroom schafft rund 80qm Fläche für das geplante Handwerkerfrühstück und bietet genug Platz für Unterhaltungen rund um die vorzustellenden Produkte. Für heiße Getränke sorgt der Kaffeevollautomat in dem hydraulischen Küchenausschub.

Wir wünschen der Firma Bostik die Daumen für eine erfolgreiche Roadshow.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Branding Showtruck Bostik Domotex 2020 Image 1
Promotiontruck Bostik Germany Domotex Image 2
Beschriftung Bostik Truck , Roadshowtruck  Image 3
Innenraum Rainbow Showtruck Promotiontruck Showroom Image 4
Bostik Trick Domotex Image 5
Interior Showtruck Bostik Roadshow Image 6
Innenausbau Promotion Truck showroom Bostik  Image 7
Bostik Showtruck Marketing Rainbow Promotion Truck Image 8
Showtruck Marketing by Rainbow Promotion Image 9
Bostik Roadshow Trailer Image 10
Bostik Logo Branding Image 11
12