InfoWheels go digital

d.velop promotion tour 2020

d.velop

Unser heißbegehrtes InfoWheels geht ab sofort für das Software Unternehmen d.velop auf Tour. Der Self-Drive Promoter lässt sich mit dem Führerschein Klasse B fahren und ist daher sehr attraktiv für viele unserer Kunden. Auch der kompakte Look selbst verschafft Vertrauen und steigert die Neugierde, was genau sich wohl im Inneren verbirgt.

Die Promoter Ausstattung umfasst einen Sitzbereich, ein Sideboard sowie eine Pantry Küche und passt perfekt zum Vorhaben von d.velop. Ein neuer Boden rundet die CI ab und verleiht zusätzliche Individualität und Modernität.

Innen wie auch außen wurden vollflächige Plots angebracht in dem abgestimmten Farbenmix der digitalen Firma. Ein Spanntuch im DIA Tex Frame, welches in jedem InfoWheels vorhanden ist, sorgt für zusätzliche Werbefläche im modernen Look.

Ein 42 Zoll Monitor wird zur Informationsquelle und natürlich ist auch für Internet gesorgt. Dies und noch viele weitere unbegrenzte Möglichkeiten sind durchführbar bei einer Individualisierung eines InfoWheels.

Mehr Infos zu d.velop hier

d.velop und rainbow promotion Image 1
digitale live Marketing tour Image 2
digitale live Marketing tour 2020 Image 3
full wrap branding d.velop Image 4
infowheels selbstfahrer fahrzug Image 5
Innenausstattung nach wünschen  Image 6
interior Standard  Image 7
multimedia im fahrzug d.velop  Image 8
9