GoodWe's eigene mobile Messe

GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1)

Unterwegs mit dem InfoWheels

Durch die Pandemie war zu Beginn immer noch nicht ganz klar, ob Messen stattfinden können oder inwiefern sie in dieser Zeit wirklich effizient sind. Aus diesem Grund hat sich GoodWe für seine eigene mobile Messe auf Rädern entschieden und fährt direkt zu seinen Kunden, um ihnen die neusten Energiespeicherlösungen zu präsentieren.

Das InfoWheels bekam einen individuell angefertigten Innenausbau. Ein über die komplette Länge durchgezogenes Lowboard bietet ausreichend Stauraum für mitgebrachte Produkte. Wem das nicht reicht findet auf der gegenüberliegende Seite zwei weitere Sideboards. Des Weiteren sorgt ein Regal für Abstellmöglichkeiten einer Kaffeemaschine und Zubehör. Modular austauschbare Paneele sind auch für GoodWe die ideale Lösung, Kunden einen breite Auswahl des eigenen Produkportfolio zu präsentieren, da ein schneller Austausch der einzelnen Paneele je nach Kundenwunsch möglich ist. Für den ultimativen Wohlfühlfaktor rundet ein neu verlegter Boden in Holzoptik das Interieur ab.

Das Highlight im Innenraum ist die LED Wand mit eingebautem GoodWe Wechselrichter und Smart Meter. Die LED Streifen zeigen den genauen Stromfluss zwischen den einzelnen Geräten an. Den Kunden wird das Produkt live und direkt vor Ort demonstriert. Ein TV wurde in das hinterleuchteten Werbespanntuch als zusätzliche Informationsfläche integriert.

Das standardmäßig weiße InfoWheels bekam eine komplett schwarze Lackierung, einzelne Plots rundeten das Banding ab, ganz im CD von GoodWe. Selbst die Glasschiebtüren wurden als Werbefläche genutzt. 

Die mobile Messe fährt weltweit zu seinen Kunden und wir wünschen eine erfolgreiche Roadshow.

GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 1
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 2
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 3
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 4
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 5
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 6
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 7
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 8
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 9
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 10
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 11
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 12
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 13
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 14
GoodWe's eigene mobile Messe Image 15
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow  Image 16
GoodWe_InfoWheels_mobile_tradeshow (1) Image 17
18