Fendt auf Roadshow mit neuer Bedienphilosophie

Fendt Roadshow Expandable showroom

FendtONE Tour 2020

Zur Vermarktung des neuen Zusammenspiels der digitalen FendtONE Plattform und dem neuen Fahrerarbeitsplatz hat sich AGCO/ Fendt den geräumigen Expandable Showroom für eine Roadshow ein Jahr lang gemietet.

Der  Arbeitsalltag auf der Maschine und die Tätigkeiten im Büro werden jetzt auf intelligente Art und Weise vereint. Im Innenraum spiegelt sich die Software genau wieder, denn die neue Bedienphilosophie kann nicht nur direkt vor Ort auf dem Acker während der Arbeit nützlich sein, sondern ist auch Zuhause im Büroalltag einsetzbar, ganz nach dem Motto Onboard & Offboard.

Die weiße Grundfarbe des Fahrzeuges passt perfekt zur CI von Fendt. Fast alle Außenwände der Expandable bekamen ein vollflächiges Branding und einzelne Logos im Glasdekor-Stil verzieren die Glasfront. Im Innenraum spiegelt die Wandgestaltung das Raumgefühl eines Arbeitsplatzes im eigenen Zuhause wieder.

Die Aufteilung im Innenausbau ist funktional und modern, wie FendtONE selbst. Der Hingucker schlechthin ist die große Fahrerkabine auf der Ackerseite des Innenraums. Sie wurde im Boden fest verankert und kann ohne Probleme mitgeführt werden. Ein hochwertiger Fußboden in Holzoptik wurde auf der linken Hälfte und auf der rechten Hälfte ein Fotodruck in Acker-Optik verlegt. Die Kücheninsel auf der linken Seite verfügt über genügend Stauraum für weitere Informationsmaterialen. Dort wurden auch Hightech Geräte wie ein Touchmonitor und ein Tablet verbaut, die bei der Präsentation der Software zum Einsatz kommen. Ein Internetzugang durfte hier natürlich nicht fehlen.

Mehr Infos zu FendtONE und ein Video mit Einblicken zum neuen Fendt 700 Vario gibt es hier.

FendtONE Roadshow Expandable
Fendt/ Agco Roadshow Expandable Haadquater
Fendt/ Agco Roadshow Expandable
FendtONE Roadshow
5