Team D kleidet Athleten ein

Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck

Einkleidungstruck für die Olympischen Spiele 

In diesem Jahr hieß es für viele Sportlerinnen und Sportler: auf nach Tokio zu den Olympischen Spielen. Normalerweise holen sich die Teilnehmer ihre Sportausrüstung persönlich ab, was durch Corona allerdings nicht möglich war, daher kam die Sportkleidung in diesem Jahr selbst zu den Athleten. Das Deutsche Sport Marketing organisierte kurzer Hand die Einkleidungs-Roadshow mit dem Rainbow Showtruck 11, um die Sportler mit passender Ausrüstung auszustatten.

Für den mobilen Team Deutschland Showroom fand das KickOff Event an der adidas Sport Base in Berlin statt und tourte im Anschluss zur Eröffnung der Roadshow durch Berlin. Ein kurzer Stopp wurde auch vor dem Brandenburger Tor eingelegt.

Der Innenraum wurde ganz im Stil einer modernen Umkleidekabine gestaltet und bot Sitzmöglichkeiten, Umkleidekabinen und Kleiderständer, an denen die Sportkleidung präsentiert wurde. So wurde das Einkleiden zum Erlebnis.

Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 1
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 2
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 3
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 4
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 5
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 6
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 7
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 8
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 9
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck  Image 10
Deutsches Sport Marketing Olympia Einkleidungstruck Berlin Image 11
12