Ein perfekter Begleiter für den Wahlkampf

Promotionanhänger CDU

Die CDU Thüringen geht mit unserem EGGSTREAMER DISPLAY STAGE "L" für die Landtagswahl 2019 in Thüringen auf Tour!

Für die diesjährige Landtagswahl 2019 ist unser EGGSTREAMER DISPLAY STAGE "L" ein perfekter Begleiter für den Wahlkampf der CDU Thüringen. Durch seine Größe ist unserer SELF-Drive Trailer in dicht besiedelten Innenstädten, Festwiesen, Parkplätzen und vielen weiteren Locations ein perfekter Promotiontrailer. Er lässt sich leicht platzieren und ist mit seinen schnellen Auf- und Abbauzeiten durch fest verbautes Interieur einfach unschlagbar. Vom Touchscreen über einem Kühlschrank bis zu Frischwasser ist alles in dem EggStreamer vorhanden. Für die CDU Thüringen wurde der EggStreamer Display Stage L mit einem vollflächigen Branding versehen. In einem auffälligem Türkis sowie großen Fotoplots ist er einfach Unverkennbar und bereits von Weitem gut zu sehen.

Team Rainbow wünscht viel Erfolg! 

cdu-thueringen Promotionfahrzeug Image 1
CDU Thueringen 2019 Wahlmobil Image 2
Mike Mohring CDU Thüringen Wahl 2019 Promotionanhänger  Image 3
Branding EggStreamer Image 4
Komplette Beschriftung Roadshowtrailer Promotion Image 5
perfect roadshow solutions; EggStreamer Image 6
Abfahrt aus Bielefeld; Rainbow Promotion vermietet Promotionanhänger an die CDU Thueringen Image 7
Roadshowtrailer on Tour EggStreamer Image 8
9