DIE PEUGEOT EXPERIENCE

Peugeot Roadshow elektrische Fahrzeuge

High End Produktpräsentation

Für Peugeot war eins klar, die nächste Marketing Maßnahme sollte mobil sein, einen bleibenden Eindruck hinterlassen und um jeden Preis auffallen. Der Rainbow Showtruck #26 Lowliner ist für dieses Vorhaben die perfekte Wahl.

Das modular ausschiebbare Glasmodul eignet sich super für die Präsentation eines Fahrzeuges. Auch das riesige Spanntuch leuchtet durch die Glasfronten bis nach draußen.

Der Showtruck verfügt über ca. 70qm Präsentationsfläche zzgl. 30qm Dachterrasse, auf der man an schönen Tagen genüsslich ein kühles Getränk während eines Kundengespräches genießen kann. Der vollständig ausgestattete separate Küchenbereich wurde zusätzlich mit einem Vorhang abgetrennt, sodass man auf dem Weg zur Dachterrasse nichts davon sehen konnte.

Für das Ambiente sorgten Grünpflanzen und Sitzkissen auf der Radkastenverkleidung, die zugleich als Sitzmöglichkeit dienten.

Wir wünschen Peugeot weiterhin eine gute Roadshow bei der Präsentation ihrer neusten elektrischen Innovationen.

Peugeot Roadshow elektrische Fahrzeuge  Image 1
Peugeot Roadshow elektrische Fahrzeuge  Image 2
Peugeot Roadshow elektrische Fahrzeuge  Image 3
Peugeot Roadshow elektrische Fahrzeuge  Image 4
5