Der neue Rainbow E-Promotor bei Rainbow Promotion Roadshows

E-Promotor by Rainbow Promotion Roadshows

Jetzt Vorreiter sein und eine umweltschonende Roadshow planen!

Mit großer Freude dürfen wir endlich unseren neuen, umweltfreundlichen E-Promoter vorstellen, der perfekte Begleiter für eine 100% elektrische Roadshow. Bei diesem Promotion Fahrzeug muss sich keiner mehr um Umweltplaketten kümmern, denn dieser Alles-Könner verursacht ZERO EMMISION.

Der Rainbow E-Promotor kann eine Reichweite von bis zu 160 Kilometern erreichen und hat eine Ladezeit von circa 4 Stunden. Zudem ist das Fahrzeug voll und ganz mit neuster LED Beleuchtungstechnik ausgestattet.

Der kleine E-Promotor kommt auf eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 80km/h und ist dazu noch mit einer hochwertigen Rückfahrkamera ausgestattet.

Falls die Ausstattung noch nicht so ganz Ihrer idealen Vorstellung entspricht, ist das überhaupt gar kein Problem, denn hier besteht die Möglichkeit, diese kundenspezifisch anzupassen.

Unser E-Promotor ist die Zukunft der emissionsfreien Roadshows!

Noch Fragen!? Hier geht es zu unserem Kontaktformular!

Electro Promotion Vehicle
emission free promotion truck
Promotion Vehicle in Paris
Expo Roadshow Solution E-Promotor
5