Der kleine E-Promotor auf der großen BOE

Rainbow E-Promoter auf der BOE

Wir bereiten nicht nur andere für Messen vor, sondern auch uns selbst

Mit dem kleinen aber feinen emissionsfreien E-Promotor ging es für uns auf die Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing. Hier schwärmten wir den zahlreichen Besuchern und Interessenten von seinem großartigen Potenzial vor, denn das voll elektronische Promotionfahrzeug kann sich wirklich sehen lassen: 100% elektrisch und aufgebaut in nur 2 Minuten. Die Ladezeit beträgt nicht mehr als 4 Stunden und kann damit bis zu 160km fahren.

Selbstverständlich konnten wir an unserem Stand auch ganz viele andere Informationen aus unseren vielseitigen Angeboten, rund um die Themen Roadshows und Mobile Events, preisgeben.

Aber eins ist klar! Für innovative Firmen weckt unser E-Promotor neue und vor allem umweltfreundliche Möglichkeiten für die Zukunft. Go Green. 

Auf der Messe verpasst? Chance nutzen und jetzt informieren.

Rainbow E-Promoter auf der BOE 2
Rainbow E-Promoter auf der BOE 3
Rainbow E-Promoter auf der BOE 4
Rainbow E-Promoter auf der BOE 5
Rainbow E-Promoter auf der BOE 6
6