Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung

Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung Roadshow

Hydac und die Digitalisierung

Mit viel eigenem Gespür für Innovationen hat es HYDAC unseren Self-Drive #InfoWheels angetan. Das auserwählte Fahrzeug soll dem internationalen Unternehmen zur Unterstützung der eigenen Produktvorzustellung der Hydraulik und elektronischen Steuerungstechnik dienen.

Das Fahrzeug selber bekam eine komplette rundum Erneuerung in Sachen Innenausbau. Neuer Boden, neue Wandverkleidung, neue Möbel.

Die Exponate sind auf einem längs verbauten Sideboard montiert, welches auch als zusätzliche Sitzfläche dienen kann, da es aus stabilem dennoch leichtem Material gebaut wurde. Zusätzlich wurden 4 ineinanderlaufende Schränke integriert, die für ein nützliches Versteck der Verkabelung dienen.

Eine klappbare Kaffeetheke bietet ausreichend Platz für interessante Kundengespräche. Alle Schränke wurden mit grifflosen Türen verbaut, welches einen modernen Look verleiht.

Für das Technikunternehmen darf es natürlich nicht an außergewöhnlichem Hightech fehlen. Ein echter Hingucker ist der unübersehbare 58:9 Stretchmonitor, der sich in mehreren Sektionen unterteilen lässt, wodurch die unterschiedlichsten Medien gleichzeitig abgespielt werden können. Auch der am Schwenkarm monierter 23 Zoll Monitor sorgt für ausreichend Informationsfluss an der Kaffeedecke. Wem das nicht genügt, der agiert am zusätzlich eingebauten 65 Zoll Flip Touchscreen.

Eine integrierte RGB LED-Beleuchtung, die individuell farblich anpassbar ist, wertet den Look weiter auf. Eine vollflächige Wandverkleidung vervollständigt das Bild. Hier wurden einzelnen Plots platziert, die Werbebotschaften vermitteln.

Von außen bekam das InfoWheels ein Full-Wrap Branding ganz im CI von HYDAC. Das spezielle Wabenmuster ist nicht nur im Außen- wie auch Innenbereich zu finden, sondern verziert auch die Schiebetüren im dezenten aber aufregenden Glasdekor Stil.

Wir wünschen HYDAC eine erfolgreiche Tour.

Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung Roadshow Image 1
Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung Roadshow Image 2
Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung Roadshow Image 3
Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung Roadshow Image 4
Das InfoWheels, Hydac und die Mission von der Digitalisierung Roadshow Image 5
6